• Jobs Job bei TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Associate Tax Compliance (m/w)

TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Associate Tax Compliance (m/w) TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Mitarbeit bei der Erstellung der Besteuerungsgrundlagen nach § 5 InvStG; Erstellung / Kontrolle der Gesonderten Feststellungserklärung gem. § 13 InvStG; Überwachung / Abführung von Kapitalertragssteuern.

Die Mbh Hat Am Standort Frankfurt Am Main / The Squaire Zum Nächstmöglichen Termin Eine Stelle Zu Besetzen: Associate Tax Compliance (m/w) Teilzeit Das Erwartet Sie: Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Besteuerungsgrundlagen Nach § 5 Invstg Erstellung / Kontrolle Der Gesonderten Feststellungserklärung Gem § 13 Invstg überwachung / Abführung Von Kapitalertragssteuern Unterstützung Bei Der Ausschüttungsplanung Und Kontrolle Der Beschlüsse Berechnung Werbungskostenschlüssel Aktien- Und Immogewinn überwachung Von Fristen Bezüglich Einreichung Erklärungen Voranmeldungen Einsprüchen Klageverfahren Und Sonstigen Meldungen Klärung Von Steuerfragen Und Bei Bedarf Abstimmung Mit Den Steuerberatern Unterstützung Bei Der Entwicklung Neuer Produkte Das Erwarten Wir: Idealerweise Abgeschl Studium Der Wirtschaftswissenschaften (bwl) Oder Abgeschl Praktische Steuerliche Berufsausbildung Sowie Weiterbildung Zum Steuerfachwirt/in Mindestens 3-jährige Relevante Berufserfahrung Zb Steuerberatungsgesellschaft Wirtschaftsprüfungsunternehmen Kapitalanlagegesellschaft (steuerabteilung) Etc Erfahrungen Mit Dem Investmentsteuerrecht Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Flexibilität Und Belastbarkeit Als Arbeitgeber Der Erfolg Unserer Mitarbeiter Ist Der Wichtigste Baustein Zu Unserem Unternehmenserfolg Unsere Personalstrategie Richtet Sich Deshalb Auf Eine Umfassende Begleitung Und Förderung Unserer Beschäftigten Dabei Setzen Wir Auf Partnerschaft Innovation Und Individuelle Performance Ihr Kontakt Zu Uns: Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Einfach Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Career@com Mbh Nataly León Huertas / Human Resources The Squaire 18 / Am Flughafen 60549 Frankfurt / Deutschland Wwwcom Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Steuerberater Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Steuererklärung Lohnbuchhalter Verwaltung Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuer Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Rechnungswesen Steuerassistent Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Steuerberater Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Steuererklärung Lohnbuchhalter Verwaltung Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuer Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Rechnungswesen Steuerassistent Associate Tax Compliance (m/w) Mitarbeit Bei Der Erstellung Der Besteuerungsgrundlagen Nach § 5 InvStG Erstellung / Kontrolle Der Gesonderten Feststellungserklärung Gem § 13 InvStG Überwachung / Abführung Von Kapitalertragssteuern Frankfurt Am Main Bilanzbuchhaltung Steuerberatung Steuerberater Finanzwirtschaft Finanzbuchhalter Steuererklärung Lohnbuchhalter Verwaltung Steuerfachangestellte Steuerfachkraft Steuerfachgehilfe Steuer Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Rechnungswesen Steuerassistent

Analyst (m/w) Asset Management Operations

Controller (m/w) im Bereich Corporate Controlling
   TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Referent internationale Unternehmenssteuern (m/w)

Koch (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit
   Trölsch GmbH (Korntal-Münchingen)

Disponent (m/w/d) im Einkauf - Schwerpunkt Bestandsmanagement
   Horze International GmbH (Fulda)

Ärztin / Arzt als Leitung des Sozialpsychiatrischen Dienstes im Gesundheitsamt (m/w/d) / Ä
   Kreisverwaltung Düren (Düren)